Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse

  

  • Umfassende Verwaltung des Dokumenten-Lebenszyklus – einfaches Erstellen, Verteilen, Archivieren und Vernichten aller Sitzungsunterlagen in PDF und allen Microsoft Office kompatiblen Formaten
  • Effiziente Zusammenarbeit – anspruchsvolle Zusammenarbeit und Abstimmungsfunktionen erleichtern die Kommunikation in Ihren Ausschüssen, z.B. Review der Sitzungsprotokolle und Zirkularbeschlüsse
  • Digitale Signaturen – sicheres elektronisches Signieren von Dokumenten; rechtskonform mit lokalen Gesetzen

Sparen Sie Zeit und Geld

  

  • Mobilität – verwenden Sie alle Funktionen auf Ihren Mobilgeräten (Tablet-Computer und Smartphones) und den meisten verfügbaren Internet-Browsern (on- und offline)
  • Papierlose Sitzungen – Physische Reproduktion (Drucken) und Verteilung der Sitzungsunterlagen entfällt
  • Multi-Board-Management – Zugriff auf Daten all Ihrer Mandate in einer einzigen App

Schützen Sie den Austausch Ihrer wichtigsten Daten

  

  • Verhindern von Informationslücken – Keine Daten verlassen unsere Applikationen durch State-of-the-art Sicherheitsstandards
  • Nachvollziehbarkeit – Zeichnen und kontrollieren Sie die Aktivitäten Ihrer Benutzer auf
  • Freie Wahl des Datenspeicherorts – Wählen Sie Ihr "on-premise" Speicherung oder unseren SaaS-Service, wobei Ihre Daten in der Schweiz oder Luxemburg sicher gespeichert werden
twelve Directors Portal - Board Portal and Leadership Collaboration Platform